euer voting bitte

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jayda2009 24.12.09 - 14:15 Uhr

hallo

da wir noch nicht wissen, was es wird, haben wir einige namen mal in nähere auswahl gestellt

wir haben einen ausländischen nachnamen und unser erster sohn eine amerikanischen vornamen.

also

junge
liam
jasper

mädel
mila
malia
malou
thamina

was mein ihr, die vornamen werden natürlich alle englisch ausgesprochen. mein mann und ich haben ebenfalls englischsprachige vornamen und nachnamen.

lg jayda

Beitrag von exzellence 24.12.09 - 14:20 Uhr

die jungennamen gefallen mir beide leider nicht so.

aber bei den mädchennamen ist mir "MALOU" sofort ins auge gestochen.
ich habe den schonmal gehört und finde den einfach nur schön. #verliebt

Beitrag von jujo79 24.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo!
ich bin für JASPER und MILA! Die klingen englisch und deutsch gesprochen schön...
Frohe Weihnachten,
Grüße JUJO

Beitrag von wirsindvier 24.12.09 - 14:49 Uhr

Hi

Jasper & T(h)amina


lg

Beitrag von holidaylover 24.12.09 - 15:11 Uhr

jasper + mila

Beitrag von siomi 24.12.09 - 15:33 Uhr


Liam und Malia

LG Siomi

Beitrag von naddel666 24.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo,
ich wäre für Jasper(englisch gesprochen,NICHT deutsch) und Malou schön!

LG Naddel

Beitrag von jessie86 25.12.09 - 05:19 Uhr

Also als Gebürtige Amerikanerin sage ich:


Jasper und Malou!

Find ich sau schön und auch wenn nur hier einzigartig!!und einfach für die deutschen auszusprechen...



lg Jessie mit Can dessen Oma immer noch nicht Can sagen kann(er ist 10 Monate alt)

Beitrag von yamboolady 25.12.09 - 08:24 Uhr

Jungennamen find ich schwer da wir selbst auch einen suchen unser 1. sohn heißt Tyron.

Finde jasper ganz ok

Mädchennamen

tamina (wäre es bei uns ein mädel hieße es so :-)

Beitrag von a.m.b.e.r 25.12.09 - 09:37 Uhr

Die Jungennamen gefallen mir beide nicht.

Von den Mädchennamen find ich Mila (oder Milla) am besten.

Beitrag von erstes-huhn 25.12.09 - 12:07 Uhr

ganz klar:

liam und mila

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 12:30 Uhr

hi

sorry erst dachte ich "Wie kann man nur"#hicks

Ich vergesse nämlich immer wieder dass es ja auch Leute mit "ausländischem Namen" gibt ;-)

also ich dachte ihr habt einen ganz deutschen Nachnamen und dazu wären die natürlich schrecklich-
aber mit englischem Nachnamen hört sich das alles schon wieder gaaanz anders an-

Favoriten:
Liam

Mila
Malou

ich wünsche alles Gute!!

Beitrag von sashimi1 25.12.09 - 14:25 Uhr

hi,

also die jungennamen sind jetzt auch nicht so das meine............

bei den mädchennamen finde ich malou ganz schön, obwohl (oder weil??) ich spontan an balou der bär aus dem dschungelbuch denken musste....

frohe weihnachten!!