weihnachtsgeschenk ade

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 24.12.09 - 14:20 Uhr

hallo
hab ja gestern abend geschrieben das ich mich heut wage und was muss ich sagen ich wurde mal wieder vom weihnachtsmann enttäuscht das der es auch nie schafft die briefe vernünftig zu lesen naja auf ein neues kopf hoch und nun wird gehofft das die mens kommt!

euch allen trotzdem ein besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage

ich verabschiede mich erstmal für dieses jahr im forum

lg jule

Beitrag von elaschnela 24.12.09 - 20:07 Uhr

Liebe Jula,


das tut mir voll leid! #liebdrueck

Auf in den nächsten Zyklus...;-)

LG, Ela