milchnahrung -brei für ab dem 6. monat und nach dem 6. monat

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von badem 24.12.09 - 14:21 Uhr

hallo,

meine tochter (die gerade auf meinem arm ist) ist am 06.07.09 geboren...wann kann ich ihr denn diese milchbreie un folgemilch 3 geben...
weisst heisst genau ab dem 6. monat und nach dem 6. monat. ist beides nicht das gleiche???

bitte um aufklärung, dankeee

Beitrag von rmwib 24.12.09 - 14:35 Uhr

Ist Folgemilch 3 nicht ab dem 10. Monat, mal ganz davon abgesehen, dass man weder die 2 noch die 3 geben sollte #kratz

Ab dem 6. Monat ist wenn das Kind genau 5 Monate alt ist, nach dem 6. Monat ist wenn das Kind genau 6 Monate alt ist. Eigentlich logisch.

Beitrag von badem 24.12.09 - 14:37 Uhr

ich meine 2 natürlich

Beitrag von badem 24.12.09 - 14:38 Uhr

warum soll man weder die 2 und 3 geben???

Beitrag von doreensch 24.12.09 - 22:35 Uhr

weil die nur dickmachen und nur nach plan gefüttert werden dürfen nicht nach bedarf

Beitrag von badem 24.12.09 - 22:40 Uhr

also am besten dann pre geben oder???ich stille voll und will 2 stillmahlzeiten ersetzen...

Beitrag von doreensch 24.12.09 - 22:43 Uhr

warum stillst du nicht weiter und gibst zusätzlich normalebeikost?