FROHE WEIHNACHTEN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nickel-79 24.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und das unser größter Wunsch endlich in Erfüllung geht.


Nicole mit ganz , ganz " kleinen" Wunsch
- ich will eigentlich nur einen winzigen Krümel, um den ich mich selbst kümmern muss, bis er/ sie groß ist.

Beitrag von jennifer-78 24.12.09 - 17:01 Uhr

Ich wünsch auch allen wunderschöne Weihnachten und gaaaaaaaaaaanz viel Glück für das neue Jahr #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
2010 wird es ganz bestimmt klappen mit dem schwanger werden #pro#pro#pro
LG Jennifer #liebdrueck (Start DR zur 1. ICSI am 16. Januar)