ich auch mal jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fienchen 24.12.09 - 14:26 Uhr

hallo


wenn es ein mädchen wird steht der name bei uns schon fest (sophie marie). nur bei den jungs sind wir uns nicht einig.


folgende stehen zur auswahl:

gianluca (zu schwer?)
maximilian (zu lang?)
leon
julian
elias
joel


habt ihr sonst noch vorschläge?


lg nadine

Beitrag von jayda2009 24.12.09 - 14:27 Uhr

hi

ich wäre für elias oder max ohne imilian ;-)

lg jayda

Beitrag von wirsindvier 24.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo

eindeutig: Maximilian

Ansonsten noch:

Maxim
Alexander
Adrian
Jasper


lg

Beitrag von holidaylover 24.12.09 - 15:09 Uhr

elias #pro

Beitrag von siomi 24.12.09 - 15:32 Uhr


Gianluca finde ich auch zu schwer. Der kleine wird ewig seinen Namen buchstabieren müssen.

Ansonsten wäre ich für Max, Leon oder Elias

Beitrag von naddel666 24.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo,
Gianluca -find ich toll,wenn er zum Nachnamen passt!
Maximilian-ist ok, bloss nicht so nen halben Namen wie Max!
Leon-#schock,garnicht mein Ding
Julian-schön,gefällt mir gut!
Elias-schön gefällt mir auch!
Joel-na ja

LG Naddel

Beitrag von sunshine7505 24.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo,
"Maximillian", eindeutig.
LG Katja mit Julia (4,5) und Sebastian (1,5) #sonne

Beitrag von axaline 24.12.09 - 22:53 Uhr

Ich persönlich find die Kurzversion von Elias auch nicht schlecht, allerdings mag mein Mann sie nicht . Sie lautet:

LIAS

Statt Maximillian kannst ja auch einfach MAX nehmen. Abgekürzt wird er eh, dann kannst ihn auch gleich kürzen !

Gruß Janine

Beitrag von jessie86 25.12.09 - 05:16 Uhr

JULIAN!!!!
nicht zu kurz und knapp sondern so wie es jeder ham muss!

Beitrag von a.m.b.e.r 25.12.09 - 10:36 Uhr

#pro
Maximilian
Julian
Elias

#contra
Gianluca
Leon
Joel

Beitrag von dominiksmami 25.12.09 - 11:46 Uhr

Huhu,

eindeutig Elias!

Maximilian ist auch toll, aber alle die ich kenne werden mit Maxi abgekürzt und das finde ich furchtbar *g*

lg

Andrea

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 12:28 Uhr

hi

gianluca finde ich wirklich "zu schwer"

Leon, Julian und vorallem Maximilian gefallen mir sehr gut.

Elias ist so ein "Allweltsname" an jeder Ecke
und Joel ist mir zu "englisch"

lg k.