@Decembies und alle anderen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 24.12.09 - 14:31 Uhr

Hallo Mädels,

tja eigentlich dachten alle das wir Weihnachten schon zu 5 feiern aber im Moment sieht es nicht danach aus.:-[:-[:-[

Meine Bauchprinzessin macht irgendwie keine Anstalten sich mal auf den Weg zu machen. (ET30.12.) Meine Ärztin und meine Hebi meinten im Nov. schon die kommt vor Termin,liegt schon ganz weit unten #bla#bla#bla

Ich bleib halt meinen 40.SSW Treu:-p
Meine Große kam genau auf Termin und meine Kleine da ging es auch genau auf Termin los zog sich dann aber noch bis zum nächsten Tag hin.

Naja hoffe es sind noch ein paar Dezembis hier die auch noch warten.

Jetzt aber genug mit dem #bla#bla#bla

Ich wünsche Euch allen
#stern FROHE WEIHNACHTEN #stern


Steffi & Bauchprinzessin (ET - 6Tage)

Beitrag von tevwoman 24.12.09 - 14:40 Uhr

Ich bin auch noch da - hätte mich über ein Weihnachten zu Viert echt gefreut, aber da ist nix zu machen. Madame zickt genauso rum wie ihre Schwester - nur werde ich mir das bei ihr nicht so lange ansehen! ;-)

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, lassen wir uns von unseren Männern verwöhnen!

LG

Sonja

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 15:24 Uhr

Hi!

Ist doch besser, wenn dein Baby nach Weihnachten kommt.

Dann kann es 2 Mal feiern.


Mein Mann und sein Zwillingsbruder haben auch am 30.12. Geburtstag.

Viel Geduld noch und eine leichte Geburt.

LG Bianca 21. SSW


Beitrag von pladde 24.12.09 - 15:48 Uhr

Ich habe eine Woche vor Weihnachten Geburtstag, ist toll 2 Mal zu feiern ;-)

Wir wqaren auch mal Dezembis, aber Mia hatte sich ja dazu entschieden am 23.11.09 bei 36+1 geboren zu werden :-p Dafür hat sie uns ein feines Weihnachtsgeschenk gemacht: sie steckt mitten im 5-Wochen-Schub #schock Freu Dich also dass Du zumindest was das angeht entspannte Weihnachten feiern kannst ;-)

LG, Pladde + Mia (4 1/2 Wochen)

Beitrag von aradina 24.12.09 - 16:04 Uhr

Hallo Steffi,

naja nur weil die Kleinen "tief" liegen, heisst das noch lange nicht, dass sie eher kommen :-)
Mein Kleiner liegt seit der 30. SSW schon sehr tief. Ich habe übrigens am 02. Januar Termin, jedoch wird bei mir am 28. eingeleitet, wenn er sich nicht vorher auf den Weg macht. Bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Dina

Beitrag von hei28 24.12.09 - 16:14 Uhr

nur nicht die Mut verlieren.Ich dachte auch,daß unser kleiner Mann erst nach dem Termin kommen würde. (29.12.) und dann ging es plötzlich gaaaanz schnell.