ganz dringende frage zur ivf blutung vorzeitig in dr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karinawi99195 24.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr lieben,

die Frage steht ja schon oben. Ich bin ziemlich aufgeregt denn ich nehme seit gestern synarel und meine blutung müßte erst am 31.12.09 einsetzen, aber jetzt hat es schon angefangen. im kiwu zentrum ist niemand mehr zu erreichen. jetzt weiß ich nicht ob ich am zweiten zyklustag mit den gonal spritzen anfangen. zwei tage dr ist doch bestimmt zu wenig. was meint ihr?

vielen dank für eure antworten und schöne weihnachten an alle.

liebe grüße karina

Beitrag von sternenkind-keks 24.12.09 - 14:43 Uhr

gibts in deiner klinik keine notfallhandynummer???

ist immer schwer das so aus der ferne zu beurteilen!