Kann es sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sut08 24.12.09 - 15:01 Uhr

erstmal frohe Weihnachten Euch allen.

Kann es sein, dass ich mein Baby bei 9+5 gerade im Angelsound gehört habe? Wäre ein tolles Geschenk. War ein ziemlich schnelles schlagen.

Glg und tolles Fest

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 15:03 Uhr

es kann durchaus sein.. aber sehr schwer zu finden..

wo hast du gesucht und wie hat es sich angehört?

LG

Beitrag von sut08 24.12.09 - 15:04 Uhr

Direkt über dem Schambein in der Mitte und doppelt so schnell wie mein Puls so wie das fahren einer Dampflok oder so.,

glg

Beitrag von hardcorezicke 24.12.09 - 15:06 Uhr

jap ist ganz richtig...

aber lass es mal grösser werden.. dann wirst du geärgert ^^ *lach* meins haut oft ab wenn es wachphasen hat--

Beitrag von sut08 24.12.09 - 15:08 Uhr

Ja da freu ich mich s chon drauf. Danke für deine Antwort.

Schöne Weihnachten

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo!

Das ist eher unwahrscheinlich und wird wohl dein eigener Puls gewesen sein.

Wenn du dort mal drückst, kannst du es sogar pulsieren spüren, denn eine Ader verläuft dort.

Mit dem Angel Sound so früh etwas zu hören ist eigentlich nicht möglich. Selbst CTG machen die ja erst ab der 28.SSW und das hat schon seine Gründe.

Trotzdem schöne Feiertage.

LG Bianca 21.SSW