Ich spüre seit fast 2 Tagen nichts mehr ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 24.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich weiß, nicht aufregen und easy bleiben. Ich weiß auch das die Kleinen viel Ruhephasen haben aber ich bin so unruhig.
Ich spüre seit 3 Wochen mein Kleines im Bauch immer mal wieder.
Doch seit nun fast 2 Tagen nicht mehr. Vielleicht ists mir auch einfach nicht aufgefallen da das Klopfen noch sehr sanft ist und ich mit Vorbereitungen zu tun hatte ????

Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest #paket
Eure Alisea 19.ssw

Beitrag von matildal 24.12.09 - 15:12 Uhr

Wenn du Zeit hast, dann leg dich mal aufs Bett und ruh dich aus! Am besten auf die Seite und die Beine anziehen. Dann leg die Hand auf den Bauch und denk an deinen Zwerg...

Immer, wenn ich denke "Na, gehts ihm gut?" dann mach ich das und er meldet sich dann fleißig!

Dir fehlt sicherlich nur die Ruhe!

Beitrag von 19681melly 24.12.09 - 15:15 Uhr

Das ist ganz normal!

Richtig spüren wirst du dein kleines erst in ca 2-3 wochen!

wenn du dich aber beruhigen möchtest fahr ins KH
aber du wirst sehen das alles ok ist!
Meine tochter habe ich auch nur in der Phase wo du gerade bist nur hin und wieder gespürt!

ein frohes und schönes Weihnachten

lg Melly und klein mia 9 wochen#baby

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 15:25 Uhr

Hi!

In der 19.SSW habe ich meinen Zwerg 4 Tage lang nicht mehr gespürt und dachte, ich habe wieder eine Stille Geburt.

Aber dann hat er rumgetobt, wie verrückt.


LG Bianca 21.SSw

Beitrag von aradina 24.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo Alisea,

mach dir keine Sorge. Dein Kleines hat noch soviel Platz und es kann sein, dass es gerade einfach ungünstig liegt und du es von daher weniger spürst. Hab meinen kleinen in der 18. SSW das erste mal gespürt und dann war wieder 2 gar nichts und danach nur selten hier und da ein sanftes pochen.
Ab der 22. SSW ging es dann rund :-)

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Dina