Frage zur Sterntaler Esel-Spieluhr!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sully82 24.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo,

wer hat denn die Esel-Spieluhr von Sterntaler und kann mir sagen ob ich die tatsächlich auf 40 grad waschen kann!

Mache mir gerade ein wenig Sorgen wegen dem Musikwerk darin!!!

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!

Viele Grüsse und ein ganz tolles Weihnachtsfest

Sully und Noah Joel

Beitrag von ulikat 24.12.09 - 15:37 Uhr

Wenn es die große Spieluhr ist, kannst du sie bei 40°C in der Maschine waschen. Nur die kleinen Spieluhren von Sterntaler dürfen nicht in die Waschmaschine.
Wir haben unsere Sammy auch schon 2 Mal gewaschen.

lg

Beitrag von pinklady666 24.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo

Wir haben unseren Emmi (sowohl groß, als auch klein) auch schon bei 40° gewaschen. Lief danach immer problemlos und war sogar im Nu trocken.
Nur beim letzten Mal hat sich leider etwas Füllwatte im Werk verfangen. Aber nach gut 10 Minütiger Not OP am Hinterteil und vielen Tränen von Marie (Mama, was machst du mit Emmis Popo) funktioniert er wieder einwandfrei.

Frohes Fest

Bianca