Scheiß Tag 24.12.2009 für uns!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabse89 24.12.09 - 15:42 Uhr

Heute am 24.12.09 haben wir unseren Kleinen Joel zu Grab gebrcht. Der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich wollte mich am liebsten zu Ihm rein legen um bei ihm sein zu können um Ihn zu Wäremn bei der kälte bei dem Schnee und dem Regen.
Ab heute ist ei Sternen Kind.
Niemehr dürfen wir Ihn bei uns haben unseren Engel Joel.

Meine Welt steht Kopf über.
Ich weiß nicht was mit mir geschieht alles so leer und so scher alles schmerz so sehr!

Wie soll es weiter gehn? Ich weiß es nicht.

Am liebsten würde ich Tag und Nacht bei ihm An seinem Garten sitzen an seinem kleinen Grab um bei ihm sein zu können!

Ich habe nur noch den Gedanke an Ihn wo er jetzt wohl ist was er macht? ob es ihm gut geht? Ob unser Engel uns heute Nacht von oben herab Anschaut????

Wir werden Ihn immer Lieben und immer in unseren Herzen behalten.


Euch anderen ein schönes Weihnachtsfest und immer dran denken eure Kinder sind die Wertvollsten Gechenke auf der Erde!


Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von iwii 24.12.09 - 16:24 Uhr

Es gibt keine Worte zu deinem Beitrag... Ich drücke dich ganz ganz fest und wünsche dir viel Mut und Kraft!
Liebe grüsse iwii

Beitrag von buzzfuzz 24.12.09 - 17:16 Uhr

#kerze#kerze#liebdrueck

Beitrag von megapapa 24.12.09 - 17:43 Uhr

:-(#liebdrueck

Beitrag von et_mellie 24.12.09 - 19:38 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von assteit 24.12.09 - 19:59 Uhr

#kerze

Beitrag von luoda 25.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo Sabrina.

Sei ganz doll von mir #liebdrueck! Hier eine #kerze für Deinen Stern.

Gruß Luoda

Beitrag von reethi 25.12.09 - 20:09 Uhr

Liebe Sabrina!

Eurem Engel geht es bestimmt sehr, sehr gut da wo er jetzt ist.
Er wird immer bei Euch sein, auch wenn ihr ihn nicht sehen könnt!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf dieser Welt!

Neddie