Kein Krippenspiel für uns!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cahahi 24.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo zusammen!!!

Eigentlich wollten wir gleich los in die Kirche zum Krippenspiel.

Und was macht mein Sohn gerade? Legt sich auf die Couch, kuschelt sich an Papa und schläft ein.

Meine beiden Männer sind ein wenig krank. Und Finn war heute Morgen auch schon um 6 Uhr wach. Eigentlich gar nicht seine Zeit.
Hab eben schon germerkt, dass er ein wenig motzig ist. Naja, dann ist er wenigstens gut gelaunt, wenn das Christkind kommt.

Und ich hab mich so beeilt, dass ich alles fertig habe... Jetzt sitze ich hier und weiß nichts mit mir anzustellen. :-(

Frohe Weihnachten!!!

LG Carmen

Beitrag von danyy27 24.12.09 - 16:46 Uhr

klingt fast wie bei uns
ich wollte eigentlich auch jetzt im krippenspiel sitzen
aber da unser kleinster und auch ich jetzt nee fiese erkältung haben muß das ausfallen

dir auch ein frohes und besinnliches fest
lg dany