Merkwürdig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denise978 24.12.09 - 16:22 Uhr

Hallo,

erst mal schöne Weihnachten an alle. :-)

Ich würde gerne mal eure Meinung lesen.

Ich hatte am 8.9.12 meinen ES und viel Liebe dazu. Am 22.12 oder 23.12 hätte ich meine Periode bekommen müssen. Bis heute ist sie nicht da! Heute morgen hatte ich dann getestet mit einem 10er: negativ. Was mich aber stutzig macht weil ich die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib hatte und meine Brüste recht weh tun. Temperatur ist immer noch oben. Hat das schon mal jemand erlebt? Der Test war doch nicht zu früh, oder?

Liebe Dank für eure Meinungen.
Gruß
Denise

Beitrag von redsea 24.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo,

du kannst ja nochmal versuchen mit einem anderen Test zu testen.

Ansonsten hatte ich das auch schon mal, alle Anzeichen standen auf schwanger, Test negativ und Periode überfällig. Leider kam sie dann doch einige Tage später.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

LG
Redsea

Beitrag von tatzi 24.12.09 - 16:27 Uhr

Hi Denise,

tröste dich, mir gehts genauso.
Hatte meinen ES relativ sicher am 9.12. und gestern/heute hätte die Mens kommen sollen.
Gut - heute ist noch nicht rum - aber bisher ist nix in Sicht.
Tempi ist zwar heute 0,1 runter gegangen - ist aber immernoch in Hochlage bei mir.
Verstehs auch nicht recht...
Also, ein 10er hätte anzeigen sollen.
Aber - es gibt auch Frauen, bei denen die Tests erst wesentlich später anzeigen, oder der ES hat sich doch irgendwie verschoben...
Keine Ahnung - bin in derselben Situation wie du - und hab keinen Plan.

Nur zu testen habe ich mich noch nicht getraut.

Wie schaut denn dein ZB aus?

Hier mal meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466189&user_id=590227


LG
Tatzi

Beitrag von denise978 24.12.09 - 16:40 Uhr

Hi Tatzi,

ZB bringt wenig, da ich dass mit der tempi nie so gebacken bekomme, von wgen zeitig usw. messen!

Bei mir ist es genauso! Seit Tagen Tempi um 37,2 . Bis jetzt noch kein Abfall!

Bei meiner ersten SS war es genauso! Da hatte ich aber leider einen Abgang. Vielleicht ist es jetzt wieder so, was ich nicht hoffe! Aber seltsam ist es trotzdem! Die Mens kommt nämlich eigentlich immer pünktlich! Vielleicht liegt es noch bei mir an der Erkältung die ich hatte!

Na dann heißt es wohl weiter warten für uns!

Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat! Das wäre doch ein tolles #paket

Sieht ja eigentlich ganz gut aus bei dir!

LG Denise

Beitrag von tatzi 24.12.09 - 17:08 Uhr

Hi Denise,

achso, du hast kein ZB.

Naja, man macht sich auch sonst verrückt.
Wobei ich meines nur wegen der FÄ und dem KH w/BS habe - nicht zum Hibbeln.
Aber so langsam...
Meine Tempi ging heute von gestern 37,3 auf 37,2 runter, was ja noch nicht wirklich ein riesen Absturz ist.

Ich wollt eigentlich nicht hibbeln, weil ich dachte, bis die bei der BS rausgefunden haben, wieso es auch nach über 20 ÜZ nicht klappt, klappts eh nicht mit ss werden - und so viel Glück, dass es auf einmal doch klappt und ich somit um die BS rum komme, hab ich glaube nicht. Das würde nicht in dieses Jahr reinpassen - Glück... :-(

Vermutlich kommt die Pest dann morgen oder übermorgen...*seufz*
Egal - ich rechne ja eh damit, da mein Körper mich seit der ELSS eh nur verarscht.

Ich drücke dir dennoch ganz, ganz fest und von Herzen die Daumen, dass es geklappt hat!
Lass mich mal wissen, ob oder ob nicht - würd mich freuen.

So - und nun husch weg mit den schlechten Gedanken - schliesslich ist heute Weihnachten #niko

VLG
Tatzi

Beitrag von stickerkaart 24.12.09 - 18:19 Uhr

War bei mir genauso.Mein Zyklus hat sichum einpaar Tageverschoben.War leider nicht schwanger.Vielleicht klappt es ja heute abend.