Zeichnungsblutung- wie siehtdie aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella186 24.12.09 - 16:40 Uhr

ist das helles blut oder eher dunkler, viel oder wenig. hatte gerade helles blut in der hose.....
kann mir einer was dazu sagen? lg bella

Beitrag von loona-78 24.12.09 - 17:37 Uhr

hi bella,

zeichnungblutung sah bei mir rosig-etwas rot aus. es ging schon los als der sp abging. und es war nicht gerade wenig aber auch nicht sooo viel.

ist denn dein sp abgegangen?

lg,
loona-78