Juuuhuu bekomme Zwillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira.umm.aisha 24.12.09 - 16:50 Uhr

#huepfHi Mädels,
ich freue mich sooo sehr. Es ist herausgekommen, dass ich jetzt doch Zwillinge bekomme. Die Ärzte haben mein kleinen 2 Schatz nicht gesehen...

Ich bin sooo glücklich...#huepf#huepf

Klar, es war erst ein schock, weil ich schon eine Tochter habe, aber jetzt freuen wir uns total...


Ganz liebe Grüße

Samira

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 16:57 Uhr

Salaam alaikum und Mabrouk!

Haben die das erst jetzt in der 33. SSW festgestellt?


MaschaAllah.


UmmNaim(Bianca)

Beitrag von samira.umm.aisha 24.12.09 - 17:02 Uhr

Samam aleykum

ja erst jetzt mashaAllah...ich habe die ärztin draufangesprochen, weil mein bauch im gegensatz zu einer meiner schwester (ist auch in der 33SSW) riesig ist. ja und so wie allah es wollte haben wir mein schatz auch ausgerechnet gefunden mashaAllah

#huepf

walaikum salam
Umm Aisha

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 17:09 Uhr

MaschaAllah.

Ich habe mir immer Zwillies gewünscht, weil ich es mag und mein Mann ja auch eineiiger Zwillie ist.

Habe meine Zwillies leider in der 13. und 20.SSW wieder ziehen lassen müssen, aber hamdullah. Ist mir nicht bestimmt gewesen.

Tja dann musst du wohl noch einiges beorgen gehen, oder? Ich denke mit Zwillies wird es auch nicht ganz 40 Wochen dauern, Allahualim.

Obwohl meine Freundin auch bis zur 39.SSW durchgehalten hat.

InschaAllah alles Gute für euch.


Salaam alaikum


Beitrag von samira.umm.aisha 25.12.09 - 00:41 Uhr

:-(SubhanaAllah, dass tut mir sehr sehr leid für dich, dass mit deinen Zwillingen.

Da ich ja eigentlich alles schon besorgt hatte, muss ich jetzt alles doppelt kaufen (also nochmal das gleiche)

InshaAllah geht alles gut.

Ich wünsvh dir alles gute. Möge Allah ta ala mit dir sein.

Walaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Beitrag von danny42006 24.12.09 - 17:00 Uhr

Glückwunsch.

In der 33. Woche erst festgestellt?