mich über die apotheke ärgern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 24.12.09 - 17:08 Uhr

ich war ja gestern zur vu sie hat mir salbe aufgeschrieben weil ph wert auf 5,0 ist war in apotheke die haben das nicht vorrätig sie wollten heute ärztin anrufen obs was anderes sein kann nun ja sollte dann was anderes nehmen apotheke versprach das medikament bis 15 uhr zu bringen und waren bis jetzt noch net da glaub au net das die noch kommen jetzt sitz ich die ganzen feiertage hier ohne medikament, wollt ja rezept heut morgen wieder und in andere apothek gehen haben mirs aber net gegeben toll echt bin sauer


lg katja 27 ssw

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 17:12 Uhr

Hallo!

So was kenne ich. Ist nervig.

Hast du einen Pilz??

Wenn ja, kannst du das vorrübergehend mit Naturjoghurt behandeln.

Hat die gleichen Bakterien, die auch im Intimbereich und im Darm angesiedelt sind und es hilft schon etwas, solange du keine Salbe hast.


LG Bianca 21.SSW

Beitrag von polo6 24.12.09 - 17:26 Uhr

von pilz hat se nichts gesagt nur das ph wert zu hoch wäre

Beitrag von berry26 24.12.09 - 19:40 Uhr

Hallo,

so geht es mir in der SS auch ständig. Du hast doch sicher eh nur ein Privatrezept bekommen, oder? Kauf das ganze doch einfach ohne Rezept in ner Notdienstapotheke. Ich habe das letzte Mal die Kadefungin Milchsäurekur verschrieben bekommen. Ansonsten kann ich meiner Vorschreiberin nur beipflichten. Naturjoghurt hilft hier auch weil er das saure Milieu in der Scheide wieder herstellt.

LG

Judith

Beitrag von polo6 25.12.09 - 20:24 Uhr

ne normales rezept brauchte nichts dazu zahlen die kamen um halb sechs noch

Beitrag von 16061986 24.12.09 - 21:39 Uhr

der ph ist doch bei 5,0 ned zu hoch!! ich hab immer einen um die 6 und das ist normal!!!

Beitrag von kuebi 25.12.09 - 07:29 Uhr

Doch ist zu hoch. Normal wäre 4. Hab dieses Problem aber auch immer, auch mit den Mittelchen.

@TE: Die Apotheke find ich echt bescheiden. Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden.

LG kuebi

Beitrag von polo6 25.12.09 - 20:23 Uhr

die kamen um halb sechs noch gott sei dank bezahlen musste ich nichts aber die salbe sieht ecklig aus