dieser schlafmangel ......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 24.12.09 - 17:19 Uhr

hey ihr lieben,

unser kleiner ist soo süss, erst 9 tage alt, alles ist prima, aber der akute schlafmangel macht uns fertig....hoffe bald schläft er länger durch ....#schwitz

schöne weihnachten!!

Beitrag von jenny.b2006 24.12.09 - 18:14 Uhr

Hallo,
unsere Kleine ist jetzt mittlerweile schon 4 Wochen#schock und wie soll ich sagen also ich kann dir nicht viel Mut machen das sich das bald ändert,aber man gewöhnt sich dran.
Versuche dich tagsüber mit hinzulegen.Ich kann da zwar nicht schlafen aber etwas Ruhe hilft immer schon ein wenig.Stillst du?Wenn nicht dann kannst du dich ja nachts mit deinem Partner abwechseln.Falls du stillst geht das natürlich nicht.Ich hab anfangs auch gestillt nur wurde meine Milch leider immer weniger und jetzt fütter wir mit Flasche und das ist echt ne Erleichterung für mich weil so auch mal mein Schatz aufstehen und sie füttern kann.
Halte durch irgendwann wird es sicher besser.Aber wie gesagt bei uns ist es auch noch so.
LG und dir auch ein schönes Weihnachstfest.

Beitrag von sternchen2oo9 24.12.09 - 18:51 Uhr

unsere maus ist fast 7 monate und ich habe auch kein schlaf :( sie will inner nacht auch noch ne flasche un dann dauert es bis zu 2 stunden sie wieder zum schlafen zubekommen

Beitrag von costal 25.12.09 - 11:08 Uhr

ach beim kleiner ist 8 wochen und kommt in der nacht auch normal und so...
aber wie gesagt man gewöhnt sich dran...