Und nun?? ich weiß nicht mehr weiter bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami-1990 24.12.09 - 18:18 Uhr

soll ich nun nach meinem zb gehen,oder noch einpaar tage warten und dann testen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467639&user_id=871843




An alle : Fröhliche Weihnachten#liebdrueck#schein#niko#blume#fest#glas

Beitrag von in84 24.12.09 - 18:29 Uhr

Hallo :-)

Ich glaube, wenn morgen nix kommt, würde ich morgen früh testen!

Beitrag von jungemami-1990 24.12.09 - 18:30 Uhr

ok,.... danke für deine antwort#freu

Beitrag von elaschnela 24.12.09 - 19:57 Uhr

#liebdrueckNach deinem ZB würde ich eher denken, dass die Mens noch kommt. Tempi ist ja doch ganz schön runter.#schmoll Leider....

Warte morgen ab und teste dann am Samstag.

LG, Ela