Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 24.12.09 - 18:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469108&user_id=886017

Denktihr dass ich heute wirklich einen Eshabe und wann kommen die Balken.

Danke fuer dei Antworten.

Gruss Simone

Beitrag von jungemami-1990 24.12.09 - 18:29 Uhr

laut den ovus,denk ich schon das dein ES heute oder morgen sein kann also ran an den Mann!!!!! und die Balken kommen dann in drei tagen wenn die Tempi steigt#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von stickerkaart 24.12.09 - 18:30 Uhr

Vielen dank.Ich hoffe es diesmal.

Beitrag von in84 24.12.09 - 18:30 Uhr

Kann schon sein! Kommt drauf an, wie die Tempi morgen ist. Denke aber, da kommt bald was!
Die Balken kommen erst, wenn die Tempi wieder ansteigt.