DM- Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 24.12.09 - 18:29 Uhr

Erstmal Frohe Weihnachten,

hat jemand erfahrung mit dem Test aus dem DM den es für 3,25€ oder 3,75€ gibt? Ich wüsste nämlich gerne mal ab wann man mit dem Testen kann....

Beitrag von elaschnela 24.12.09 - 18:31 Uhr

So ein ganz helllindgrüner? Ich glaube, das ist ein 25er. Ist ein normaler Streifentest.

LG, Ela

Beitrag von tatzi 24.12.09 - 18:31 Uhr

Was ist das für eine Marke?
DM hat einige ssts da.

Schau doch mal in der Packungsbeilage, ob es 10er oder 25er sind.

VG

Beitrag von jungemami-1990 24.12.09 - 18:32 Uhr

der grüne ist ein 25er-also ab fälligkeit der periode,...

und der blaue und der rosa farbene sind frühtests also kann man die ca.4 tage vor nmt benutzen,ich würd damit aber trozdem bis nmt warten,die tests sind zuverlässig- meiner meinung nach ;-)


viel#klee