Center Parks mit Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mkobi 24.12.09 - 18:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Möchten uns gerne ein paar Tage ruhe antun im neuen Jahr und waren am überlegen, nach Center Parks ins Hochsauerland zu fahren. Hat da zufällig jemand erfahrung?
Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Kristin

Beitrag von exzellence 24.12.09 - 19:29 Uhr

mein kleiner bruder war damals erst ca 3 monate alt, da sind wir als komplette family ins centerpark in die niederlande gefahren.

er war schön mit im wasser plantschen, die fahrt hat er super verkraftet (da er sowieso nur geschlafen hat) und da meine mum voll gestillt hat gabs noch nichtmal probleme mit der nahrung oder so.

auch die neue umgebung/ die anderen eindrücke hat er super verkraftet. ;-)

also meiner meinung nach spricht mit sorgfältiger planung nix dagegen #schein

Beitrag von basket 25.12.09 - 07:45 Uhr

Waren in einen Roompot Park (ähnlich wie Center Parks) in Holland als Felix 10 Wochen war und es war total klasse! Ich würde es auf jeden Fall machen! Felix war damals sogar schon mit schwimmen!
Schönen Urlaub und frohe Weihnachten!
Lg Basket

Beitrag von nimafe 25.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo!

Waren Ende November in der Bíspinger Heide. War super, unsere Kleine war da 10 Monate. Das Schwimmbad war super, sonst ist ja alles da für die Kleinen, sogar Gläschen (hab jetzt nicht geguckt, wie alt dein Baby ist). Die anderen Sachen sind natürlich schöner, wenn die Kinder schon größer sind.

Gruß nimafe

Beitrag von marlon04 25.12.09 - 21:42 Uhr

immer wieder!

unser großer war beim erstenmal 8monate
und der kleine jetzt noch keine 6monate!

wir waren jetzt in zwie parcs in holland und zuletzt in belgien alle drei SUPER!