welche Mutter hat bei euch ne schwangerschaft gesehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 24.12.09 - 19:17 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachten...

Ich bin bei meiner Mutter und Sie sagt sie sieht an meinen Augen das ich schwanger bin, aber ich hatte nichts gesagt, mein Test ist in meiner VK von meinem SST heut morgen...


Gans lieben Gruß
Manuela

Beitrag von saubaer 24.12.09 - 19:29 Uhr

also vorhergsehen das ich schwanger bin nicht, aber vorhergesehen was es wird wurde bei mir.
aber nicht am bauch, mein bauch hatte eigentlich die form eines "mädchenbauches".
eine alte frau meinte zu mir, das es ein junge wird, obwohl ich sie gar nicht kannte.
ich dachte mir nichts weiter dabei, es wurde dann auch ein junge.
jetzt frage ich mich ob es zufall war, oder vielleicht!?
liebe grüße

Beitrag von saubaer 24.12.09 - 19:54 Uhr

ach ja:
an alle schöne weihnachten #schein

Beitrag von sandghe19 24.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo :-D
Schöne Weihnachten an alle!
Ich denke, dass es einfach "Zufall" war. 50% Chanche richtig zu liegen... ;-)

glg

Sandra
Hoffentlich wieder schwanger #huepf:-p

Beitrag von trina86 24.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo
Wenn ich den bildschirm knicke sehe ich eine 2te line
Schönes Wihnachtsgeschenk :)
Alles gute weiterhin

LG TRina

Beitrag von pati2412 24.12.09 - 22:52 Uhr

hallo Manuela, wünsche noch frohe Weihnachten ... und ich berichte dir nun das meine Mam wo ich schwanger war und es aber noch nicht wusste es zu mir sagte das ich Schwanger bin!!! ich sagte dann nur kann nich sein da ich meine Tage erst hatte , ja, ja und es war so ich war schwanger und hatte den ersten Monat trotzdem meine mes. :-D ich weiß nicht ob es so bei dir ist aber ich und meine mam haben ein so enges Verhältnis sie merkt alles immer sofort ... lg pati

Beitrag von seraphin80 25.12.09 - 07:23 Uhr

Hallo....

Meine Mama kann das auch. Und bisher hat sie IMMER richtig gelegen. Und das nicht nur bei mir, sondern bei meiner Schwester auch...

LG Jenny (4+1)