Ich zünde heute abend ein paar

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von minizwerg2008 24.12.09 - 19:52 Uhr

#kerze an.

Für meine beiden #stern#stern, die ich letzte Woche mittwoch ziehen lassen musste (8.SSW)
#kerze#kerze Wir hätten Euch so gerne kennen gelernt.


#kerze für meinen "großen" #stern, der schon seit Feb. 2006 für uns leuchtet (13. SSW)- du hast deiner Mama und deinem Papa so viel gutes getan!!!! Auch Dich hätten wir gerne heute dabei....#kerze


für alle meine lieben, die uns bisher verlassen haben #kerze


und diese dicke #kerze ist für all das Gute und Schöne was mir und meinem Mannn bisher gutes passiert ist. Vor allem aus Dankbarkeit für einen gesunden Sohn (*12/2007, 29+4 SSW) , der heute so strahlende augen hatte wegen einer heiß geliebten und gewünschten Eisenbahn (in seinen Worten: Eibeisen) er ist sooooo glücklich.


Gute Nacht ihr lieben....

Beitrag von romance 25.12.09 - 14:55 Uhr

#kerze#kerze#kerze
für deine Sternchen.

Denke dran, dein Sohn hat 3 Schutzengel, seine Geschwister. Und das kann ihm keiner nehmen....

Fühl dich #liebdrueck

Netti

Beitrag von galadriel1968 26.12.09 - 18:52 Uhr

#kerze#kerze#kerze

für deine #stern#stern#stern

ich zünde noch #kerze#kerze#kerze#kerze an, für meinen geliebten Papa, der 2008 gegangen ist und als #stern für uns leuchtet, für meinen besten Kumpel, der seit 2002 #stern füruns leuchtet, für meine liebe Ela, die 2006 im Alter von 16 ein #stern geworden ist. und für alle Anderen, die mir am Herzen liegen....

Gut Zeit...