HILFE Schmerzen in der Leiste!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christl-blinki. 24.12.09 - 19:53 Uhr

Habe seit ungefähr einen Monat immer wieder Schmerzen in der leiste, zuerst nur nachts und nicht so schlimm, aber seit
2 Tagen habe ich andauernd schmerzen besonders wenn ich vom längeren sitzen aufstehe und nachts ist es extrem schlimm kann mich oft kaum umdrehen.

Mein FA sagte nur ja ist normal , aber kann mir momentan nicht vorstellen dass das noch normal ist und wenn ich daran denke das ich noch 6 Wochen vor mir habe :-(

Kennt das jemand?
Was kann man dagegen machen?

glg und Frohe Weihnachten!

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 20:00 Uhr

Hi!

Wird wohl die Symphyse sein.

Da lässt sich nix gegen machen. Becken wird halt lockerer.

Halt durch, ist bald geschafft.

LG Bianca 21.SSW

Beitrag von tammy241 24.12.09 - 20:22 Uhr

da musst du leider so durch. das becken bereitet sich langsam auf die geburt vor.
ich hatte das auch ganz schlimm. nur mir taten dabei auch die beine weh und mir blieb beim schlafen zum schluß nur die rückenposition
hoffe das es diesmal net so schlimm wird.

LG Tamara mit #ei 7+5

Beitrag von tel 24.12.09 - 20:53 Uhr

Hallöchen ,
Ich leide mit dir habe es auch :-[
Da müssen wir wohl wirklich durch sagte auch mein gyn.
Vlg und frohe weihnachten
Sabrina 34.ssw