habe ne frage weiß jemand was das sein soll??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von red-83 24.12.09 - 20:02 Uhr

guten anbend und fröhliche weihnachten#niko erstmal

mein sohn wird im märz 2jahre alt und ich glaube er zahnt oben die backen zähne kann es nicht genau sagen denn er lässt sich nicht reinschauen.

er hat seid gestern in den knie kelen son knall roten ausschlag also schuppig ist es nicht und jucken tut es auch nicht#kratz sieht aus wie verbrannt ganz komisch...fühlt sich aber nicht heiß an!!

kommt das vom zahnen?
würdet ihr zum doc damit fahren?

danke im vorraus für eure antworten#niko

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo!

So sahen meine Hände letztens auch aus. ich habe Neurodermitis und der Juckreiz kam später erst dazu.

Kann auch sein, dass es eine allergische Raektion ist. Hast du ein neues ?aschmittel oder so. Auch neue Klamotten können so etwas auslösen, wenn man sie vor dem ersten Anziehen nicht wäscht.

LG Bianca

Beitrag von whiteangel1986 25.12.09 - 06:59 Uhr

kann es trockene Haut sein? durch Heizungsluft?
Ist bei meinem auch, nur die Beinchen. Fühlen sich ganz trocken an, und in Kniekehlen schon gerötet. Mein Arzt hat gesagt, viel eincremen, und drauf achten das man trotz kalten Temperaturen mit. 2 mal am Tag richtig lüfftet. (mache das immer früh und abends kurz vorm Schlafen gehen) auch in seinem Zimmer! Dann habe ich auf der Heizung kleine gefässe mit Wasser stehen, für die Luftbefeuchtung. Gestern habe ich entlich gemerkt, das es sich langsam etwas bessert.

MfG WhiteAngel

p.s. wir nutzten zum eincreme die Linola Milch (kostet ca. 10-13 € für 200ml.)