Schwanger & durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von americangirl 24.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo,

erstmal FROHE WEIHNACHTEN

und nun, heute habe ich dank schwangerschafts test erfahren das wir schwanger sind.

nun plagt mir der durchfall...is das normal? was soll ich machen/beachten???

Beitrag von binci1977 24.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo!

Viel machen kann man da nicht. Hauptsache du trinkst genug, ansonsten halt evtl. was du auch sonst bei Durchfall machen würdest:

Zwieback, geriebene Äpfel, Bananen, salzstangen, Reis.

Fenchel-oder Kamillentee beruhigen den Magen. kannst du auch trinken.


LG Bianca

p.s. Herzlichen Glückwunsch übrigens...

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 21:39 Uhr

hi,frohhhhhhhhes fest für die nächsten 2 tage#freu

mich plagt der durchfall schon seit beginn der SS#aerger
ich sollte magnesium weglassen, und nehme nun schon eisentabletten...und es wird net besser#gruebel

aber alles ist gut.:-Dmüssen wir durch;-):-p

na denn...frohes fest#schein

LG sandra 28.ssw

Beitrag von sassik 25.12.09 - 08:59 Uhr

Frohe Weihnachten erstmal! #niko

Ich hab am Sonntag pos. getestet und bin nun 4+5. #huepf Mich plagt auch seit ca. ner Woche vermehreter Stuhlgang, auch oft als Durchfall. Trotz des Eisens in meinen Milupa Neovin! Langsam nervt es echt. :-[ Aber was nimmt Frau nicht alles auf sich für einen kleinen Bauchzwerg... #schein
Wann gehst du denn zum Arzt? Ich am Montag... Hoffe, dass dann alles gut ist und man schon was sieht!!#zitter
LG, Sassik