AMAZON/DHL Expressservice

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von buzzfuzz 24.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo

bin gerade soo sauer. Laut Amazon sollte heute mein Paket kommen.

Habe heute den ganzen tag zu hause gesessen und bis jetzt kam nichts an:-(

Bis 22 Uhr soll DHL heute liefern,aber mir hat man eben schon am telefon gesagt,dass es wohl nichts mehr wird:-(

Zahle DHL Express und was ist? nichts:-(

Bin so sauer. Tja,am MOntag wenn es kommt werde ich die Annahme verweigern,weil weder Amazon noch DHL ihr versprechen gehalten hat....

Diana

P.s. ja nun hakt wieder drauf los...mir egal...werft mit Steinen...aber mir egal,wenn man sich einmal auf was verlässt ist man verlassen:-(

Beitrag von arienne41 24.12.09 - 22:56 Uhr

Hallo

Kam denn Weihnachten so plötzlich?

Frohe Weihnachten Arienne

Beitrag von buzzfuzz 25.12.09 - 10:21 Uhr

NEin kommt er nicht. Habe nur nochmal kurz vorher ein etwas anderes geschenk haben wollen und 3 tage wuer durch die Citys geheizt,weil ich es nicht gefunden habe und mein mann hat es dann bei amazon gefunden und meinte wir kaufen es nun da.

Naja egal,es kam eben an und ich weiss nun auch den grund für die verspätung,das DHL einem sowas nicht eher mitteilt:-((weilich ja schon 2 mal mit denen gesprochenhatte)

Beitrag von biene21083 25.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo,

was war denn der Grund, wenn es dich noch mehr sauer macht?

Aber es ist doch nett, dass sie es heute noch geliefert haben.
Alle machen mal Fehler.
Kann aber verstehen, dss es einem die Laune verderben kann, wenn man schon an der Expresslieferung draufzahlt.

Aber jetzt ist es ja da!

Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage!

lg Maja

Beitrag von buzzfuzz 25.12.09 - 11:05 Uhr

HI

mich macht die aussage der Damen und herren am telefon so sauer.
heute kam das paket an.mit einem anderen fahrer da der gestern einen unfall hatte:-(

ich wäre nicht sauer gewesen wenn man es mir mal gesagt hätte(hatte ja immerhin da angerufen).
Und mich machte es eben so wütend,dass ich sauer auf einen fahrer war,der verletzt wurde und er ja nix dafür konnte:-(

Kurz gesagt,mich ärgerte gestern das es nicht ankam.

Und heute ärgert es mich,dass ich mich über den fahrer geärgert habe,der nichts dafür konnte:-(

Euch auch schöne weihnachten noch.

Beitrag von drachenengel 25.12.09 - 08:07 Uhr

Hallo Diana,

Dich erwischt es jährlich, oder?? schmunzel... kann mich noch an Adventskalender erinnern... ;-)

Es ist ärgerlich sicher... aber, es ist auch bekannt, dass es die letzten vier Wochen vor Weihnachten einfach nur noch knallt in dem Bestell- und Liefergewerbe...

So bestellte ich Anfang November Fotobücher, die warum auch immer, in zwei Sendungen aufgeteilt wurden. Sauer? Hmm auf den Hersteller schon, der mir eine pünktliche Lieferung des zweiten Steps zusicherte... auf den Lieferservice nicht, denn dessen Mitarbeiter sind auch nur Menschen, die bis an die Belastungsgrenze gehen, da jeder bzw fast jeder auf den letzten Drücker bestellt.

ein Teil unserer Familie bekam somit "nur" den Gutschein, da die Fotobücher im Nirvana weilen, der Hersteller sicherte zu, schickte mir vorab aber vermutlich wohlweislich einen Gutschein für die nächste Bestellung, hachjaaa... ich bestell die aber dort garantiert nicht mehr...

die Geschenke kauf ich schon ab Anfang Oktober, wenn der Wunschzettel ans Christkind geschickt wurde, denn das soll doch auch Zeit finden, die ganzen Wünsche aller Kinder und Erwachsenen zu sichten, oder???

Plan nächstes Mal eher, denn gottlob, Weihnachten ist immer am gleichen Datum...

LG
Mone

Beitrag von buzzfuzz 25.12.09 - 10:25 Uhr

Hi

naja es war aufgabe mienes mannes sich um das geschekn seines Vaters zu kümmern und ich bin vorher nicht dazu gekommen(termine,Krankenhausaufenthalt ect.)

habe die letzten tage in jeder City um ums nach sowas gesucht und nicht gefunden und mein mann hat es dann bei amazon gefunden und hatten es noch laut amazon pünktlich genug bestellt.

Bin nur so sauer,weil amazon ja geworben hat von wegen bis dann und dann bestellen und es kommt gganz sicher am 24.12 an.

und das kam es nciht:-(

Dafür klingelte es eben und es wurde noch gebracht...grund war nicht so toll und das ärgert mich noch mehr:-(

Aber egal,nächstes jahr plane ich anders,habe bis letzten Jahr immer alles eerst 2-3 tage vor weihnachten erledigt,aber ich glaube ich gewöhne mir mal langsam an nicht mehr alles auf den letzten drücker zu machen....