gibt es wen der mir die befunde übersetzen kann?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von melaniehagen 24.12.09 - 21:02 Uhr

hey,
habe heute die befunde zu meiner FG im november 2007 bekommen und würde gern wissen was mit diesen fachchinesisch gemeint ist.bitte über VK melden dann tippe ich dne befund ab und schicke ihn per vk zurück

Beitrag von wallbreaker 24.12.09 - 22:04 Uhr

wenn du magst schick mal...kann nur nicht versprechen, daß ich alles verstehe...

lg e.

Beitrag von piepmatz306 25.12.09 - 12:37 Uhr

kannst mir auch mal schicken, arbeite auf der Gyn als Schwester, vielleicht erkenn ich was ;-)