wie war euer fest?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franzimausi 24.12.09 - 21:09 Uhr

na,wie war euer fest?
unsers war nicht so schön,finn hat 39 fieber und hat schrecklichen husten!
mussten gestern abend ins krankenhaus,weil ich sein fieber nicht mehr runter bekamm...
naja hoffe das nächste wird besser.
achso viell. habt ihr noch tipp,er son ollen reizhusten,bekommt auch extra saft dafür,habt ihr noch tipps was ich machen könnte?
er kommt einfach nicht zu ruhe.....
kann ich ihn trotzdem husten milch geben????

liebe grüße franzi&der kranke finn

Beitrag von italyelfchen 24.12.09 - 21:37 Uhr

Huhu,

unseres war komisch, im Moment regnet es bei ca. 20 Grad und wir sitzen neben einem Plastikbaum...

Hmm, ich denke schon, dass Du ihm Milch geben kannst! Warum nicht?

Liebe Grüße und gute Besserung
Elfchen

Beitrag von franzimausi 24.12.09 - 21:38 Uhr

habe angst das es zu sehr schleimt???
20 grad?wo seit ihr den?

Beitrag von italyelfchen 25.12.09 - 11:38 Uhr

Hmm, keine Ahnung! Ich habe Sophia immer Milch gegeben, egal ob Husten oder nicht! Allerdings nicht direkt vor dem Einschlafen... Keine Ahnung, wie das da ist.
Aber Reishusten ist ja sowieso eher trocken, oder? Vielleicht wäre Milch da ganz gut gewesen? Ich hoffe, es geht ihm heute schon besser!

Wir sind im Emirat Katar...