Was essen was nicht???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von asyaarda 24.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo mädels ich stille mein Baby ist 11Tage alt auf was sollte ich achten???

Beitrag von nuckelspucker 24.12.09 - 21:26 Uhr

hey,

bei meinem ersten sohn hab ich auf alles verzichtet, was nur irgendwie im verdacht stand, bauchweh beim baby zu verursachen. niclas hatte dennoch mit 3-monats-koliken zu kämpfen.

bei meinem zweiten sohn sehe ich das ganze etwas lockerer und probiere vieles aus. lucas verträgt bisher alles super.

ich würd also sagen, probier aus, was immer du magst.

außer alkohol, versteht sich :-p

lg claudia

Beitrag von haruka80 24.12.09 - 21:52 Uhr

Mein Kleiner hat vermehrt Blähungen gehabt wenn ich Knoblauch gegessen habe, Zwiebeln gingen allerdings

Beitrag von mamafant 24.12.09 - 22:28 Uhr

Hallo,

eigentlich kannst du alles essen
Blähungen haben fast alle Neugeborenenen und bei den meisten macht es keinen Unterschied, wenn die Mutter alles isst oder auf blähende Lebensmittel verzichtet.

Probier es einfach aus #mampf

LG

Beitrag von doreensch 25.12.09 - 09:41 Uhr

Meine Reagiert extrem auf Koffeein also verzcihte ich auf koffeeinhaltigen Kaffee, Tee, Cola und Colamixgetränke