was für ein Theater?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nuckelspucker 24.12.09 - 21:24 Uhr

guten abend,

die bescherung haben wir hinter uns gebracht, die kinder sind endlich im bett und träumen sicher vom weihnachtsmann und den geschenken...

mein kleiner sohn lucas ist nun 4 monate alt und seit einigen tagen macht er riesen theater, wenn wir was essen. #wolke

ich kenne zwar von niclas, dass er damals gierig auf unsere teller geschaut hat, aber weinen und schreien wie bei lucas, das kenn ich nicht.

es ist wirklich lustig anzuschauen, wie so ein kleiner mann schon seinen unmut äußern kann.

ist das bei euch auch so?

ein wenig hat uns das an den opa der beiden erinnert. er hat uns auch immer das essen mit den augen vom teller geklaut. wenn wir gemeinsam gegessen haben und was auf dem tisch stand, was er nicht kannte, musste man ihm das immer sofort geben und er musste probieren. :-p
sorry für das sinnlosposting, musste aber mal sein.

lg claudia + niclas 16/06/05 + lucas 18/08/09

Beitrag von doreensch 25.12.09 - 09:43 Uhr

Meine Kleine liegt auf dem Boden udn kann meinen Teller nicht sehen gg

Aber immerschon wollte sie genau dann gestillt werden wenn ich essen wollte.. so lernte ich mit einer hand zu essen gg