13 Monate und schläft immer noch nicht durch

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von danys24 24.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und kommt immer noch 2 bis 4 Mal die Nacht zum Stillen. Ist das noch normal? Er muss doch langsam mal durchschlafen.

LG Daniela

Beitrag von angelinchen 24.12.09 - 21:45 Uhr

Hallo
def. normal! meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate alt und schläft auch nur sporadisch durch...das kommt bei jedem Kind anders!

LG Anja mit Arian (31.12.04) und Adelina (18.10.07)---die gerade ins Bett gefallen sind :-D

Beitrag von suesel 24.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo,
willkommen im Club, bzw. Kopf hoch. Mein Kleiner ist jetzt 16 Monate und er hat die letzten drei Nächte das erste Mal durchgeschlafen( auf Holz klopf...). Von 19 Uhr bis 7.30 Uhr.
Das wird bei Euch bestimmt auch besser, nur Gedult. Ich habe auch schon an allem gezweifelt und an sämtliche Sachen gedacht die ich vielleicht noch ändern könnte. Da macht man sich nur wahnsinnig. Es gibt hald Kinder die länger brauchen als andere. Iß hald so.

Also viel Glück

Suesel und Hannes

Beitrag von tyark 25.12.09 - 20:30 Uhr

Also unser Sohn ist 2,5 JAHRE ALT UND SCHLÄFT AUCH NET DURCH...

Beitrag von chips29 25.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo,
wer bietet mehr? Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre und schläft nur in unserem Bett "durch" - FRUST!
LG