der kleine jan is da!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von deekay2110 24.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo urbia gemeinde, ich schreibe euch im auftrag meiner frau, die noch im krankenhaus ist.

unser kleiner jan wurde heute auf normalem wege um 16:17 uhr geboren und ist ein echtes christkind. er wiegt 3560g, ist 53 cm groß und hat einen kopfumfang von 33 cm.

gruß an alle die sie kennt :-)

Beitrag von babsi1972 24.12.09 - 22:11 Uhr

Oh das ist ja schön ein Christkind. Gratuliere euch und eine schöne Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Babsi (KS-4)

Beitrag von juliasmama 27.12.09 - 11:55 Uhr

Ohh HLG

Ich habe 2003 auch ein chriskind zur welt gebracht.Heute ist sie mitlerweile schon 6 Jahre und sie kann es nie abwarten weihnahchten zu haben wegen den ganzen Tag geschenke auspacken lach.


alles gute für euch