6 mon. nach entbindung wieder Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gwendolyne81 24.12.09 - 21:57 Uhr

Wer hat schon versucht direkt wieder schwanger zu werden und klappte es dann auch? Ich wünsche mir ein weiteres Baby aber es will einfach nicht klappen! Würde mich über Tipps zur unterstützung für ein weiteres Baby freuen! LG

Beitrag von beat81 24.12.09 - 21:59 Uhr

Huhu,
also das finde ich wirklich sehr mutig von dir, jetzt schon wieder ein Kind zu wollen. Meine Tochter ist gestern neun Monate alt geworden. Ich bin im Umgang mit ihr eigentlich recht entspannt, aber ich könnte mir momentan überhaupt nicht vorstellen noch so ein würmchen zu haben. Ich warte noch mindestens ein gutes halbes jahr bevor wir es wieder versuchen. finde ich wirklich sehr mutig von dir. Klappen wird es vermutlich wie beim ersten auch :-)

LG

Beitrag von babys0609 24.12.09 - 22:16 Uhr

Also erst mal Frohe Weihnachten!!
ich kann dich verstehen bei mir stand bei der Geburt schon fest das ich unser 3. Baby ganz schnell haben möchte.
Bei mir klappte es bisher auch nicht so richtig!!!

Lasse dich fallen und denke nicht ans SS werden.
Dann kommts meistens ganz von selbst!!!

Beitrag von mietzie80 24.12.09 - 23:08 Uhr

meine kleine wird jetzt 9 monate und wie versuchen auch nochmal eins zu bekommen. üben jetzt schon, aber klappen solls erst ab märz/april 2010.

wäre bei uns das 8 wunder #verliebt

Beitrag von mellimaus23 25.12.09 - 07:15 Uhr

unsere tochter ist jetzt 2 1/2 jahre. wir fangen jetzt wieder an für ein geschwisterchen zu üben#schwitz
mir persönlich wäre nach 6 monaten ein zweites baby zu früh. aber muss jeder selbst wissen.
lg#niko