Wann baden nach Kaiserschnitt ???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jolin80 24.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo ,

ich würde gerne in die Wanne .
Meine Tochter kam am 14.12.09 per KS zur Welt.
Wochenfluss ist fast weg (ich weiß das der nicht infektiös ist ).

Ich frage hauptsächlich wegen der Narbe .

Also was sagt ihr ?

LG Jolin

Beitrag von erik2008 24.12.09 - 22:51 Uhr

Hey,

bei der Entlassung im KH wurde mir gesagt, dass ich wegen der Narbe 6 Wochen warten solle.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von dezemberbaby09 24.12.09 - 23:26 Uhr

HI

mein sohn wurde am 3.12.09 per KS geholt und ich habe auch schon ganz normal gebadet...
Zwar nicht so lange wie gewöhnlich aber immerhin...


lg

Beitrag von mamamaddi-1983 25.12.09 - 18:32 Uhr

hallo jolin
also ich selbst hatte am 30.11.09 nen kaiserschnitt, und meine hebamme meinte ich könne nach 14 agen schon baden aber ohne jeglichen badezusatz nur klares wasser.
und seither mache ich das auch.