oh du frööööööhlicheeeeheeeeee

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von altehippe 24.12.09 - 22:39 Uhr

schöne weihnachten euch allen :-D
wir sind glücklich, glücklich und frööööööööhlich.

Beitrag von happy_mama2009 24.12.09 - 22:43 Uhr

Fröhliche Weihnachten.

Aber ein bisschen angesäuselt auch oder ;-)

Naja, ein oder auch mehrere Weingläser hab ich auch intus ;-)

Ich bin glücklich weil Sohnemann total lieb war und hat sich über jedes Geschenk riesig gefreut, er ist total glücklich und müde :-)

Happy #fest#glas *prost :-)

Beitrag von altehippe 24.12.09 - 22:55 Uhr

hihi, trink grad einen kaffee mit meinem ersten und letzten baileys des tages. und vorher hatt ich auch nix anderes ;-) (muss morgen um achte arbeiten)
kinder waren allesamt zufrieden, schatz auch und ich hab nen ring bekommen #huepf
nen riiiiiing, mit antrag#verliebt

Beitrag von woelkchen1 24.12.09 - 23:29 Uhr

Ohhhh, da ist Alk ja ein Witz gegen! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei uns war auch alles schön! Scarlett fand den Weihnachtsmann dann doch gar nicht so schlecht, und vor allem hat Mama- also ich, bei ihren Geschenken den richtigen Riecher gehabt- sie war hin und weg!

Morgen gehts weiter.....

Na dann wünsche ich dir süße Träume auf Wolke 7!!!!

Wie hat er den Antrag gemacht???

Beitrag von rosaundblau 25.12.09 - 06:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.......... wie schön! Daran erinnert man sich jedes Jahr wieder. Ich habe meinen Antrag Heilig Abend vor 8 Jahren bekommen. #verliebt

Beitrag von ladykracher68 24.12.09 - 23:18 Uhr

Wünsch dir und deiner family schöne Weihnachten bei uns hat alles gepaßt bin voll happy oh du fröhliche.#verliebt