Muttermund 2 cm und Gebährmutterhals komplett weg!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jag600 24.12.09 - 22:48 Uhr

Und Senkwehen sind ständig da. Und es ist alles nur noch dünn wie Papier bei mir, laut der Hebamme.Wer hatte das auch und wie lange dauert es dannn noch bis es los ging ?

Muss jetzt alles 2 tage zum CTG ins KH.


Danke LG Annett

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 22:58 Uhr

hi,mein MM war von 1 woche vor ET bis 1 woche nach ET 5cm...und nix passierte#aergerdann wurde eingeleitet

wünsche dir mehr glück:-)und noch schöne feiertage

Beitrag von michelle85 24.12.09 - 23:00 Uhr

Bei mir war alles genau wie bei dir.2 Tage später hatte ich die kleine im Arm.Zwar mit Kaiserschnitt,aber bei mir war ein Geburtsstillstand.

lg und ein schönes Fest.:-D

Beitrag von yoga-sabine 24.12.09 - 23:08 Uhr

Hallo,als ich genau diesen Befund hatte,dauerte es noch 1Stunde dann hielt ich mein Töchterchen im Arm

Lieben Gruß und alles Gute für die Geburt
Sabine

Beitrag von pinkgirly79 24.12.09 - 23:17 Uhr

Hallo!

Tja, das kann einem keiner sagen. Kannst auch noch locker 2 Wochen damit rumlaufen. Am Dienstag hatte ich Muttermund 3 cm auf, GBH bei 1,5 cm und gestern spät abends ging der Schleimpfropf ab (richtig mit Blut). Und? Ich sitze hier immer noch. Bei meinem ersten ging um 7 Uhr morgens der Pfropf ab und um 16 Uhr Fruchtblase geplatzt. Um 02:07 in der Nacht kam er dann auf die Welt. Bei meinem Zweiten war zwei Tage bevor er geboren wurde, der GBH noch bei über 2,5 cm und der Muttermund komplett zu! Es gibt also nichts, was es nicht gibt. Abwarten und #tasse trinken. Ich leide mit dir. Wir warten ja auch.

LG
Nadine und ihre Männer

Beitrag von bunteblume 24.12.09 - 23:25 Uhr

Hallo Annett,
mein MuMu ist 5cm geöffnet (habe keine einzige Wehe gemerkt) und der Gmh ist auch komplett weg. Leider fehlen mir die Wehen. Mein Doc meinte die Kleine würde schon letzte Woche auf die Welt kommen, aber ich sitze immernoch hier :-(
Leider war das bei meiner ersten Geburt auch so und es wurde bei ET+10 eingeleitet.

Wünsche dir, dass es bald losgeht!

Schönes Fest

bunteblume (ET-4)

Beitrag von baby.2010 24.12.09 - 23:33 Uhr

hi,so ging es mir 2008 auch.keinerlei wehen#heultrotz MM 5cm, 2 wochen ging das so,dann wurde eingeleitet.

ich wünsche mir diesmal soooooooooo sehr natürliche wehen...nach 3 einleitungs-babys;-)

viel glück wünsche ich dir:-D

Beitrag von bienemirja 25.12.09 - 08:18 Uhr

Hallo

Hatte es genauso. 2cm Mumu offen und bei mir dauerte es noch genau 1 Woche bis ich meine Tochter im Arm hatte.

LG bienemirja