silipo... aber ich freu mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pama86 24.12.09 - 23:11 Uhr

als ich eben von meinen eltern heim gekommen bin habe ich einfach aus langeweile einen ovu test gemacht. habe den monat vor über ner woche abgehakt. naja da mir die letzten beiden zyklen auch kein richtiger Es angezeigt wurde, glaube ich ja eigentlich das ich gar keinen Es bekomme. daher wollte ich nächsten zyklus von meinem fa begleiten lassen. nunja, nun aber genug mit dem #bla, denn der ovu test war sowas von fett positiv#huepf. und das zu weihnachten;-)

nur leider kommt mein freund erst morgen mittag von seiner familie wieder:-( hoffe das herzeln reicht dann noch#schwitz denn die letzten tage haben wir uns auch nur beim schlafen gesehen. vermisse ihn ganz schön#verliebt. aber jetzt schweife ich vom thema ab.

also euch allen frohe weihnachten#niko

Beitrag von mause1981 25.12.09 - 07:25 Uhr

Hi,

Du laesst mich echt hoffen! Ich hatte naemlich auch in den letzten beiden Zyklen keinen ES! An welchem Zyklustag bist Du denn jetzt? Und war etwas anders als zuvor? Hattest du vielleicht besonders viel Stress in den letzten zwei Monaten?

Lg und viel Glueck
Tanja