Ach, es war soooo schön heute!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von missmind 24.12.09 - 23:56 Uhr

Ach Mädels (und vielleicht auch Jungs?),

es war sooo ein toller Tag heute. Dieses Jahr hat Lara ja das erste Mal alles so richtig mitbekommen, sie hat sich sooo über ihre Geschenke gefreut und schläft jetzt friedlich und morgen früh stürmt sie bestimmt gleich in Wohnzimmer.... #verliebt

Meine Eltern und Schwiegereltern waren hier, ich habe lecker gekocht, es hat allen geschmeckt und die Geschenke kamen auch alle super an..... Und mein Mann hat sich mal wieder selbst übertroffen mit tollen Geschenken.

Sorry für´s SiLoPo aber ich bin gerade einfach so glücklich dass der Heilige Abend so schön war. Und morgen treffen wir uns mit der Familie bei meinen Eltern, das wird bestimmt auch toll!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße und gute Nacht
Susan

Beitrag von moisling1 25.12.09 - 08:10 Uhr

hallo

bei uns war es auch sehr schön de kleine maus hat sich sehr über ihre geschenk gefreut!
wir hatten schwiegis und meinen schwager zu besuch!
und was soll ich sagen die motte war total aufgedreht das wir sie fast nicht ins bett bekommen hätten!
das kennen wir gar nicht aber ist ja auch klar bei den tollen geschenken

Beitrag von bade_frau 25.12.09 - 09:01 Uhr

Mein Sohn(2 1/2) hat sich gestern auch so gefreut(waren gestern bei meiner Mutter, heute gehts zu meinem Vater und meiner Oma, morgen zu Schwiegereltern), dass er heute nacht gegen 3h wach wurde und spielen wollte:-)
Er ist dann zu mir ins Bett gekommen und war so nervös, dass er total unruhig geschlafen hat....

Jetzt sitzt er hier im Wohnzimmer und spielt mit seinem Lightning#verliebt

Ist doch immer wieder schön, wenn die Kinder sich so über die Geschenke freuen....
Meine Patentochter hat sich gestern so über ein Buch gefreut, dass sie anfing zu weinen.....

Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch:-)

lg Jana

Beitrag von silsil 25.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo,

freu mich für Euch, bei uns wars gestern auch total schön.

Wir haben zu dritt mit #katze gefeiert und es war total schön und harmonisch.

Susanna (2,5J) hat es diesesmal auch so richtig mitbekommen und hat sich rießig gefreut. Hätte vor lauter spielen sogar fast vergessen rechtzeitig aufs Töpfchen zu gehen. ;-)

Heute morgen hat sie es nichtmal bis in unser Schlafzimmer geschafft. Auf den Weg dahin, ist sie im Wohnzimmer bei ihren Spielsachen hängengeblieben und ich wurde von Keyboardgespiele geweckt. #rofl

lg
Silvia

Beitrag von mallorca456 25.12.09 - 10:55 Uhr

Huhu,

bei uns war es gestern auch sehr sehr schön #verliebt
Meine kleine fast 3 hat dieses Jahr alles richtig mitbekommen und sich so über ihr Geschenk gefreut das sie sagte :" oh ich bin sooo glücklich" das war sooooo niedlich #verliebt.

Lg und noch schöne Feiertage #niko