hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 25.12.09 - 00:40 Uhr

ich wünsche eu schöne weihnachten!!!

ich habe eine frage wen ich jetzt11+0 bin bin ich den in der 12 woche? weil laut urbia bin ich ende 11 woche?

danke
enton

Beitrag von maria2012 25.12.09 - 10:15 Uhr

wenn du 11+0 bist, bist du in der 12. Woche! Aber Urbia rechnet das normalerweise schon richtig aus! Hmmmmm ....#kratz

Wann haste denn ET?

Beitrag von enton 25.12.09 - 11:27 Uhr

ich habe es falsch geschriben ich bin ende 11 woche das heisst ab heute in der 12!

ist man den immer eine woche weiter wen z.b.13+2 dan bin ich in der 14 woche?

danke enton