Outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nijntje78 25.12.09 - 00:49 Uhr

Juhu, juhu...

Unser Krümel hat sich gestern geoutet - es ist ein Sohnemann #freu #verliebt (ziemlich eindeutiges Schniepel-Foto in meiner VK)
Und das, obwohl alle (!) auf ein Mädel getippt haben und ich neulich von einem Mädchen geträumt habe - was hat das wohl zu bedeuten? #kratz
Jedenfalls, wir freuen uns riesig #huepf

Wünsche allen wunderschöne Weihnachten! #niko

Beitrag von wetterleuchten 25.12.09 - 06:25 Uhr

das ist wahrscheinlich das eindeutigste outing, das ich je gesehen habe!!


schönes fest!

Beitrag von bienemirja 25.12.09 - 08:15 Uhr

Hallo

Eindeutiges Outing. Wir hatten am 21.12. unser Outing auch eindeutig. Nicht von unten wie bei dir bei uns war es eindeutig von der Seite.
BEi uns haben fast alle auf einen Jungen getippt. Meine Schwester hat aus Spaß mal gependelt. Bei meinem ersten Kind hat sie gesagt es wird ein Mädchen. Und am 13.10.2008 kam Lara zur Welt und diesmal hat sie gesagt es wird ein Junge. Tja und es wird ein Junge. Ganz schön unheimlich oder?

Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten
Liebe Grüße bienemirja#snowy