weiß nicht wie es geht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 01:00 Uhr

Hallo Leute!
Bin eigentlich ganz frisch bei Urbis.Also meine fragen:Ich hatte am 16.12.2009 meine Regel gehabt.Sonntag war ich fast suber aber hatte Montag , Dienstag und Mittwoch leichte Schmierblutung aber ganz leicht tropfenweise.Jetzt habe ich mir von clearblue digital Ovu gekauft um meinen Eisprung zu berechnen.Nach meiner Berechnung müßte mein Es am 31. sein.
Und stimmt es das man, wenn man eine Jungen zeugen will, das man Backpulver mit 1/4 l wasser vermischen soll und eine Scheidenspülung vor dem Gv machen soll?
Könnt ihr mir einpaar Tipps zur zeugung eines Jungen geben?

Guten Rutsch noch an alle::::::::::#fest

Beitrag von lalelu2009 25.12.09 - 01:03 Uhr

Aber sonst hast du keine sorgen???????

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 01:05 Uhr

wie bist du denn drauf!!!

Du mußt nicht auf meine frage antworten!!

Beitrag von hasi.s 25.12.09 - 01:10 Uhr

Hallo,

wer hat Dir das erzählt? #rofl

GV am ES soll ja Jungs erzeugen. Aber keine Ahnung.

#niko und Lg Sabrina

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 20:38 Uhr

Hi!

Mir hat das keiner gesagt, sondern habe bei Eltern.de gelesen.
Das mit dem ES das weiß ich auch.
Aber ich hab das Gefühl das du auch nicht so richtig was darüber weißt.

Schade eigentlich dass das alles hier nicht ernst genommen wird.
Man versucht hier eigentlich nur informationen zu sammeln
bzw. austauschen.Nur von manchen wird das irgendwie nicht ernst genommen man machst sich nur lustig darüber schade eigentlich.#aerger

Beitrag von jessie86 25.12.09 - 05:02 Uhr

du kannst nicht entscheiden was es wird...es heist am eisprung einen jungen...na dann nur zu!!!hau rein!#sex

sonst heist es auf die natur vertrauen...wenn nicht dann viel spass.....

Beitrag von julian079 25.12.09 - 08:36 Uhr

Ha, ich versteh dich, ich weiss was du meinst....Ich hab selber einen Sohn und würd mir jetzt natürlich eine Tochter wünschen. Aber hauptsache gesund... ob man das so beeinflussen kann?
Das mit dem Backpulver weiss ich nicht...
Was ich allerdings weis ist, das du genau am ES-Tag Sex haben solltest! Die männlichen Spermien sind schneller, überleben abeer nicht so lange, hmmm...
Wenn du ein paar Tage vorher Sex hast kann es ein Mädchen werden, weil die weiblichen Spermien länger überleben aber nicht so schnell wie die männlichen sind. Also versuch genau am ES-TAg Sex zu haben...

Viel Erfolg

lg und schöne Weihnachten

Beitrag von i.a. 25.12.09 - 20:42 Uhr

Hallöchen....

Danke für deine Antwort.Das ist richtig hauptsache die sind gesund.Ich habe ja zwei süße kleine Hexen.Jetzt ist es eigentlich an der Zeit für einen Jungen.
Da ich einige Sachen gelesen habe für die Geschlechtsbestimmung, kam das halt mit dem Backpulver.Ich dachte halt das einige Frauen hier Erfahrung gemacht haben.....

lg guten rutsch