Ein Jahr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tante-lola 25.12.09 - 01:02 Uhr

Guten Abend zusammen,

vor genau einem Jahr kam meine kleine Melanie Johanna zur Welt. Ich werde nie den Moment vergessen, als sie mir zum ersten Mal auf den Bauch gelegt wurde. Die erste Zeit mit ihr war der blanke Wahnsinn. Zwar war es ein ziemlicher Stress, da sie ein besonders liebebedürftiges Baby war, doch konnten wir die schönen Momente stets mit ihr genießen.

Ich wünsche allen Mamas, die hier noch am Warten sind eine wunderschöne Zeit mit ihren kleinen Wundern und vorallem alles gute und eine mindestens genauso schöne Zeit wie die, die ich gerade hinter mir habe. Die Zeit vergeht so schnell, gerade hatte ich mein kleines Wunder zum ersten Mal im Arm und schon ist sie zum Kleinkind mutiert. Genißt jeden Moment, der euch geschenkt wird!

Alles Liebe,
Lola mit Melanie 1 Jahr

Beitrag von nadine-tom 25.12.09 - 08:32 Uhr

Hi, ich weiß was du meinst. Unser Sohn ist jetzt schon 9 Monate alt und das waren definitiv unsere stressigsten, aber auch aller schönsten 9 Monate unseres bisherigen Lebens#verliebt

Euch alles Gute und noch schöne Weihnachtstage!

LG Nadine & Tom (*13.03.09)