Zeynab und Zahra 21.12.09

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-flower 25.12.09 - 02:00 Uhr

Hallo,

ich hatte ja am Montag meinen KS.
Es sind nun doch zwei Mädels, und kein Pärchen ^^

Zeynab wurde als Erste geholt und wog ca. 2100 g (Schätzgewicht 1 Woche vor KS war 2600 g).
Sie maß ein Länge von 48 cm.

Zahra kam 2 min später zur Welt. Man schätzte sie zuvor auf 2400 g, doch wog sie bei Entbindung ca. 3400 g.
Länge: 54 cm

Beide sind so weit wohl auf. Zeynab ist etwas Gelb, doch liegen die Werte wohl noch im Grenzbereich.
Bei Zahra stellt man Töne beim Herzen fest. Sie soll noch zum Echo.

Wir sind immer noch in der Klinik. Die beiden liegen im Wärmebettchen und schlafen 24 std. :D außer sie essen gerade hehe

hoffe wir können bald nach hause

war schön bei euch im Forum. ich wechsle dann ins andere Forum

allen anderen Schwangeren noch eine nicht erschwerende Schwangerschaft, wie Geburt.
Mögen eure Kinder, so Gott es will, gesund und munter das Licht dieser Erde erblicken.

LG

Beitrag von booo 25.12.09 - 08:06 Uhr

Ui, für Zwillis sind sie ja schon erstaunlich groß, vor allem die zweitgeborene ist ja ein Bröckchen!!!

Herzlichen Glückwunsch