Danke

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 06091982 25.12.09 - 02:19 Uhr

Ich möchte allen auf diesem weg frohe weihnachten wünschen!!!!ich bin echt glücklich, dass mir hier so oft sogar bei kleinen fragen geholfen wird!!! ihr stärkt mir echt voll den rücken!!! ich bin immer noch am hibbeln aber dank euch geht das schon!!!!
DANKE an alle!!!!

ps ich hoffe ich bin diesmal #schwanger!!!!
#blume

Beitrag von nickel-79 25.12.09 - 09:09 Uhr

Ich habe auch Warteschleifenkoller in höchster Form.

Ich wünsch es uns von ganzem Herzen!!!!