kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 25.12.09 - 06:42 Uhr

guten morgen ihr lieben =)

einen schönen ersten feiertag wünsche ich euch allen #kerze

ich hab da mal ne frage. und zwar hab ich vor vier tagen die pille wegen unverträglichkeit wieder abgesetzt. hab sie auch nur 6 tage genommen...
meine fä meinte, ich würde eine abbruchblutung bekommen und dann wieder ganz normal meinen zyklus...nun habe ich aber keine abbruchblutung, sondern heute pünktlich meinen ES #kratz

kann das sein, das mein körper die hormone nicht gemocht hat? wieso kommt keine abbruchblutung, wie es die fä gesagt hat? #sex hatte ich keinen, weil ich keine lust hatte und mir dauerübel war...nebenwirkung der pille...

kann das wirklich sein, das mein körper einfach normal weitermacht, so als hätte er nie die pille bekommen?

Beitrag von mellimaus23 25.12.09 - 07:06 Uhr

Guten morgen!!
ich wünsche dir auch einen schönen feiertag. muss leider gleich zur arbeit#schmoll
also bei mir war es nicht anders#schwitz
hatte die pille abgesetzt für 1 Jahr, dann habe ich sie für 1 woche genommen und absolut nicht mehr vertragen. sah aus wie ein streuselkuchen#schock
mein zyklus ist normal weiter gegangen ohne abbruch blutungen oder sonst was.
lg

Beitrag von kutschelmutschel 25.12.09 - 07:18 Uhr

#danke für deine antwort =) na dann werde ich gleich mal ran an den mann und ordentlich herzeln =)

is ja auch doof feiertags arbeiten zu müssen...fühl dich #liebdrueck