3 tage vor nmt dm10er negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschbaby-2010 25.12.09 - 07:23 Uhr

bin echt so blöd... musste gestern auch noch mit abendurin testen.. war natürlich negativ.

hätte der 10er von schlecker nicht wenigsten ne schwache leichte linie bei nmt-3 zeigen müssen...?

echt, sowas blödes. warum hab ich nicht gewartet??!

Beitrag von seraphin80 25.12.09 - 07:28 Uhr

Hallo,

mein Test hat an ES+12 mittags eine 2. Linie, die zwar direkt zu sehen war, aber doch noch "schwach" gewesen ist, gezeigt.
Würd noch warten und morgen nochmal testen, wenn du es nicht aushalten kannst.

LG Jenny