Habt Ihr auch so lange SB vor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mause1981 25.12.09 - 07:48 Uhr

Frohe Weihnachten, Maedels!

Ich hab vor der Mens immer ca. 5 Tage lang Schmierblutungen. Kann das auf eine Hormonstoerung hinweisen, oder ist das noch im Normalbereich? Es sieht leider so aus, als ob ich in den letzten beiden Zyklen keinen ES hatte.

In ca. 1,5 Monaten kann ich endlich zum FA.

LG
Tanja

Beitrag von wilma16173 25.12.09 - 07:51 Uhr

Hallole
das hatte ich auch mal da hatte ich eine leichte Gelbkörperschwäche aber seid ich Mopf nehme ist es besser geworden

Beitrag von mause1981 25.12.09 - 07:57 Uhr

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Ist die Mens selbst denn dadurch auch schwaecher geworden? Ich hab Moepf schon zu Hause, soll ich den ab dem ersten Tag der Mens nehmen?

Die FA's hier in den USA kennen sich damit nicht aus, ich hab ueberlegt, es mal auf eigene Faust zu versuchen.

LG
Tanja

Beitrag von wilma16173 25.12.09 - 08:00 Uhr

Mit Möpf kann man nicht viel falsch machen
Ich nehme jeden tag um die gleiche Zeit 1 Tablette
Kannst auch gleich damit anfangen...
Habe es auch mittne im Zyklus bekommen und angefangen
Und meine periode ist normal Stark und pünktlich

Beitrag von mause1981 25.12.09 - 08:03 Uhr

Super!!! Sind Deine Zyklen dadurch auch etwas kuerzer geworden? Du machst mir echt Hoffnung!

Beitrag von wilma16173 25.12.09 - 08:07 Uhr

Habe im moment einen Zyklus von 26-28 tagen
hatte vorher Zyklen von 2 Monate bin auch bald durchgedreht
Also mir hat Möpf super geholfen ich hoffe das ich mir das nicht einbilde aber es kann nur vom möpf sein weil ich nehme nichts anderes
Probiers einfach aus ich nehme morgens um 8.00 Uhr eine
Dauert aber ein bissel da es pflanzlich ist nehme es schon 4 Monate

Beitrag von mause1981 25.12.09 - 08:22 Uhr

Das klingt ja wirklich genau nach meiner Situation!

Ich fange direkt damit an.

Ich drueck Dir die Daumen!!!