Mein Zyklusblatt was denn nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 25.12.09 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467450&user_id=547448

ich dachte gestern noch ich bekomme nen es!
das war wohl wieder nix alles wieder so ein langer monsterzyklus ich mag nicht mehr!

Beitrag von blaubaby79 25.12.09 - 08:00 Uhr

hi

du weisst doch tempi hat 5 tage zeit zum steigen ich hoffe mal für dich das sie es auch tut.
aber weisst ja selber das nach pille erst mal alles wieder einpendeln muss.
drücke dir die daumen.


gruss alex die heute oder morgen ihren es hat

Beitrag von moisling1 25.12.09 - 08:02 Uhr

ja das weiß ich aber ich hatte so sehr gehofft das er sich wieder verkürzt! habe sie ja im gegensatz zu der zeit vor meiner ersten ss nur 2 jahre genommen und nicht 7 jahre!

Beitrag von blaubaby79 25.12.09 - 08:09 Uhr

ich weiss süsse es ist total frustrierend aber schau mal bei mir:
bin im 17 üz mein zk endet bei mir immer es+15 pünktlich jeden monat zklänge in der regel immer 30 was hat es mir gebracht garnix also kurze zks bringen bei mir auch nix ich weiss schon ab es so in 15 tagen kommt die pest und ich habe immer traumblätter und nix.aber irgendwann sind wir auch dran süsse vergiss das nicht.
und frag mal fa ob er dir nicht was geben kann damit der zk sich einpendelt

Beitrag von moisling1 25.12.09 - 08:12 Uhr

naja sie sagte mir schon damals das es nen halbes jahr dauer kann!
habe sie am 22 august abgesetzt!
der erste zyklus ging dann 54 tage der nächste 46 und ich hoffe dieser verkürzt sich auch wieder um 8 tage!

Beitrag von blaubaby79 25.12.09 - 08:16 Uhr

siehste das geht doch allmählich wirds besser er wird sich richtig einpendeln.und wie gesagt es gibt hier auch frauen die haben monsterzks und sind trotzdem ss geworden.
ich hatte da nie probleme pille genommen und trotzdem 3 mal ss bis der arzt feststellte ich habe trotzdem einen es mit pille,und nun wo ich sie garnicht nehme passiert nix auch bekloppt oder

Beitrag von moisling1 25.12.09 - 08:17 Uhr

ja das schon aber im letzten monsterzyklus hatte ich laut temp keinen es!

Beitrag von blaubaby79 25.12.09 - 08:22 Uhr

das kann schon vorkommen süsse man muss ja auch nicht jeden monat nen es haben bei dir sind die hormone noch total durch den wind aber das wird schon glaube mir

Beitrag von moisling1 25.12.09 - 09:44 Uhr

#danke