Frohe weihnachten.....nächstes Mal haben wir unsere Kleinen bei uns:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neubibis86 25.12.09 - 07:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend.....hier lag sogar noch Restschnee.

Ich fand es toll, vor allem die Vorstellung, dass nächstes Jahr meine Maus dabei ist...ui toll, oder?


Freut ihr euch da auch schon so sehr, wie ich drauf?:)


Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
Bianca (32+6)

Beitrag von esk 25.12.09 - 08:03 Uhr

Ja frohe Weihanchten!

Ich hab meine Kleine schon bei mir, aber nächstes Jahr danna uch noch meinen Sohn.... ;-)

Weihnachten mit Kind ist was tolles, echt. Mal schaun, wie es weiter geht!

Lg, esk

Beitrag von tapsitapsi 25.12.09 - 08:05 Uhr

Ich schließe mich an...

Frohe Weihnachten!

Wir werden beim nächsten Weihnachtsfest zu viert sein.

Dabei kann ich mich noch super dran erinnern, wie ich vor 2 Jahren hier gesessen habe und gezittert habe, dass Charlotte noch nicht auf die Welt kommt.

Jetzt sind es noch 13 Tage und meine kleine Maus wird 2!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (6.ssw)

Beitrag von esk 25.12.09 - 08:17 Uhr

hehe, kenn ich! Johanna hatte termin am 25.12., wurde dann umdatiert auf den 31.12. - und kam am 9. Ich hatte jetzt also schon 3 weihnachtsfeste mit ihr. Beim ersten lag sie im Korb quasi untern baum, dieses mal wollte sie sich drunter setzen... Es ist toll, jetzt leben die das ja richtig mit, nicht wahr? 2 Jahre alt.... soooo groß schon.... da kann man richtig sentimental werden....

lg, esk

Beitrag von kroenchenprinzessin 25.12.09 - 08:32 Uhr

Ja gestern bei der Beschehrung habe ich mich auch bei dem Gedanken erwischt, das nächstes Jahr 5 Kids auf den Baum zu rennen/krabbeln ;-)

Bin aber froh das er dieses Jahr noch "drin" ist, und ich nicht im Kh liege wegen irgendwas, war meine größte Angst :-)

Schöne Festtage noch #niko

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von inge79 25.12.09 - 08:44 Uhr

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest!!!

Wir waren gestern abend bei meinen Eltern zum Essen. Das is irgendwie so Tradition. Danach gings im Haus eine Etage tiefer zu Oma, dort sind meiner Mutter ihre Geschwister zu Weihnachten IMMER da. Das is so schön. Und nächstes Jahr ist unser Sohnemann dabei :-) Meine Eltern haben uns schon etwas für ihn mit geschenkt - das fanden wir so niedlich (ein 2-teiliges Schmusetuch und Rasselset). Hab vorhin gerade als ich mich zum Frühstück gesetzt hab mal kurz am Bauch gerasselt - da hat er aufgehört zu strampeln :-) Jetzt maltretiert er wieder meine "Innereien" :-)

LG
Nadja (23+2)

Beitrag von zaubergehilfin 25.12.09 - 09:11 Uhr

Guten Morgen und frohe Weihnachten,

gestern beim Abendessen habe ich auch zu meinen Mann und meinen Zwillingen gesagt: Nächstes Jahr sitzt hier noch ein kleines Krümmelmonster. Die Vorstellung ist irgendwie toll :-)

Am Liebsten hätte ich unsere Kleine jetzt schon, aber ich muß mich wohl noch 5 Wochen gedulden #schein.

LG
zaubergehilfin

Beitrag von 24hmama 25.12.09 - 09:30 Uhr

hi


ich hatte sooo gehofft Weihnachten schon zu viert zu feiern :-(

Aber leider lässt er mich noch warten#schwitz


ich wünsche dir alles Gute
lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-1#schwitz